Home

Login



Like us on Facebook

SG Vaalia / Wacken Herren on Facebook
SG Vaalia / Wacken Damen on Facebook
SG Vaalia / Wacken Jugend on Facebook

SG Vaalia/Wacken XMAS-Feier 2018

Donnerstag, 15. November 2018


   

C-Jugend mit neuem Sponsor

Donnerstag, 15. November 2018

Neue Trikots für die C-Jugend der SG Vaalia/Wacken

Nachdem die Trikots unserer C-Jugend langsam älter wurden und hier und da an Festigkeit verloren sollte etwas Neues her. Unser Trainer Vincent Baumgardt ging auf die Suche nach einem neuen Sponsor und wurde schließlich bei der Firma

 ISR – Itzehoer Schrott und Recycling in der Hafenstraße 35 in Itzehoe

 fündig.

Nie hätte er damit gerechnet, auf so großes Interesse zu stoßen. Die Firma ISR erklärte sich in einem sehr netten Gespräch bereit, die Finanzierung der neuen Trikots zu übernehmen.

Am 28.10.2018 war es endlich soweit. Vor unserem Heimspiel gegen den BSC Brunsbüttel wurden die neuen Trikots von den Inhabern der Firma ISR, dem Ehepaar Doris und Peter Hopp, an den Vorstrand der SG Vaalia/Wacken übergeben.

SG-Vorstand Heiko Junge bedankte sich nochmals bei den Sponsoren für die Unterstützung der C-Jugend.

Um den neuen Trikots den letzten Schliff zu geben wurde von Frau Petra Blanck-Silski noch das SG-Logo kostenlos auf die Jerseys gestickt. Somit hat die C-Jugend jetzt richtig schöne neue Trikots.

Wir danken der Firma ISR Itzehoe für die tolle Unterstützung der C-Jugend und wünschen weiterhin alles Gute

 

 

alt

 

   

Spielplan Vorbereitungsturnier 2018

Dienstag, 17. Juli 2018

Spielplan Vorbereitungsturnier 2018

   

40 Jahre SV Vaalia / Vorbereitungsturnier 2018

Samstag, 16. Juni 2018

Moin Moin liebe Sportsfreunde,

Die SG Herren melden sich so langsam zurück aus der Sommerpause. Und zwar können wir bereits jetzt ein Highlight der Vorbereitung benennen:

Der SV Vaalia feiert sein 40 jähriges Jubiläum und wird dies im Zuge des Vorbereitungsturniers auf dem Sportplatz in Vaale stattfinden lassen.

Wie im Flyer zu sehen, sind hochkarätige Gegner dabei und bieten für alle Fußballinteressierte einige spannende Partien.
Um das Turnier herum wird am Samstag noch einiges an Rahmenprogramm geboten, zudem spielt noch die zweite Mannschaft.

Im Anschluss wird noch eine ordentliche Braun-Weiße-Nacht gefeiert. Also haltet euch die Woche frei und wir sehen uns auf dem Sportplatz.

Weitere Infos zu Anstoßzeiten folgen im Juli.

Bis dahin mit sportlichen Grüßen

Die SG Vaalia Wacken Herren

   

Seite 1 von 3

«  Start    Zurück    1    2      3      Weiter      Ende    »