Home Die Altliga

Altliga

TSV Wacken e.V. - Altliga SG Wacken / Vaale

Gegründet 1974


Zur Altliga zählen im Moment:


35 aktive Mitglieder,
19 passive Mitglieder und Förderer,
2 Ehrenmitglieder.

Wer Lust hat, bei uns aktiv mitzuwirken, ist jederzeit recht herzlich willkommen. Angesprochen dabei fühlen sollten sich alle aktiven Fußballer, die 30 Jahre oder älter sind und dem TSV Wacken oder dem SV Vaalia angehören. Sollte ein Interessierter noch nicht in einem der beiden Vereine Mitglied sein oder einem anderem Verein angehören, müsste er einem der beiden o.a. Vereine beitreten, da man in der Altliga auch nicht ohne Spielerpässe auskommt.

Natürlich sind auch weitere passive Mitglieder und Förderer jederzeit recht herzlich willkommen.

Ebenso würden wir uns über zahlreiche Fans und Zuschauer, die uns lautstark bei unseren Spielen oder Turnieren unterstützen und anschließend mit uns ein paar "gesellige" Stunden verbringen, sehr freuen.

Sonstige Informationen und Übersichten finden sich auf den nächsten Seiten.

Sollten noch Fragen offen sein, beantwortet diese gerne unser Spartenleiter Josef Oppeneiger  unter der Telfonnummer 04827-3388.


Mit sportlichen Grüßen

Eure Altliga SG Wacken/Vaale