SG Neuausrichtung / SG Steinburg NORD / Webmaster gesucht

Die 3 Stammvereine haben sich im Seniorenbereich auf eine Neuausrichtung geeinigt. Der Vorstand besteht nun aus jeweils einem „Abgesandten“ aus jedem Verein + Obmann. So sollen u.a. kurze Wege, schnellere Entscheidungen und bessere Kommunikation im Herrenbereich mehr etabliert werden.
Eine neue SG-Vereinbarung wird zur neuen Saison verfasst und die alte entsprechend gekündigt.
Der neue SG Vorstand hat bereits seine Arbeit aufgenommen und man sieht so positiv in die Zukunft.
Die Homepage muss neu gestaltet werden, hierfür wird ein Nachfolger gesucht. Keine Vorkenntnisse sind hierfür notwendig. Es macht Sinn, wenn derjenige nah bei den Mannschaften ist, sowohl beim Training als auch bei den Spielen, so kann die HP auch mit Content versorgt werden und sie ist auf Stand.
Bei Fragen hierzu gerne an Beni Oster wenden: 015142620619